top of page
2428676.jpg

Über Uns

Die Grundwerte von Stilwerk3 sind innere Stärke, Inspiration und die Überzeugung, das jeder Mensch schön ist.
Bis zum heutigen Tage halten wir an diese Grundprinzipien fest: jeder Mensch sollte sich selbstbewusst, schön und stark fühlen.

Über Uns: Willkommen
Über Uns: Über mich

Sabrina Donno

Kosmetikerin | Make-Up Artist

Ich bin am 25. Dezember 1984 in Winterthur geboren und habe meine Ausbildung als Coiffeuse zwischen 2001 und 2004 bei Coiffeure Denis absolviert. Nach einigen Jahren als Coiffeuse kam der Wunsch in mir auf, etwas Neues zu erlernen. Im Jahr 2006 habe ich deshalb meine Ausbildung zur Kosmetikerin an der Kosmetikfachschule Cornelia Heidegger, erfolgreich absolviert. Ein Jahr danach im 2007, habe ich zusätzlich die Ausbildung zur Visagistin an der Make-up-schule Anna Wyss ebenfalls erfolgreich abgeschlossen. Ab 2008 konnte ich das neu erlernte für viele Jahre im Body Shop und Kosmetik am Kirchplatz Winterthur mit viel Freude und Enthusiasmus anwenden. 

Seit über 10 Jahren bin ich nun als Kosmetikerin/Visagistin tätig. In meinem Beruf schätze ich die Kreativität und den Kontakt zu meinen Kunden. Mein Beruf ist meine Leidenschaft und deshalb habe ich mich 2018 entschieden, mich selbständig zu machen. 

Das Jahr 2015 war für mich ein sehr wichtiges und wunderschönes Jahr, denn ich wurde zum ersten Mal Mutter.

Mein Sohn erfüllt mich jeden Tag mit viel Liebe und Stolz.

Ich freue mich Sie bei uns verwöhnen und beraten zu dürfen. 

Daniela Greco

Eidg.diplomierte Coiffeuse | Nageldesign

Ich bin am 24. Dezember 1978 in Ravensburg ( Deutschland) geboren und bin gebürtige Italienerin.
Ich habe eine Ausbildung als Coiffeuse zwischen 1995 und 1998 bei EMI`S Haarstudio in Ravensburg absolviert.

 

2002 bin ich durch meine Heirat in die Schweiz gezogen. Von 2002 bis 2009 war ich Geschäftsführerin bei Ryf of Switzerland wo ich auch meinen eidgenössischen Fachausweis mit Erfolg bestanden habe.
In diesem Zeitraum durfte ich viel Erfahrungen machen, sei es als Geschäftsführerin, wie auch als Berufsbildnerin und Prüfungsexpertin Coiffeur Suisse.


2006 kam unser erstes Kind auf die Welt. Im Jahr 2009 habe ich mich zur Selbständigkeit entschieden und mit dem Coiffure Struwwelpeter in Zürich einen Kindheitstraum erfüllt.


Im Januar 2015 kam unser zweites Kind auf die Welt und nach einer kleinen Schaffenspause habe ich im Februar 2017 bis 2019 meine Tätigkeit als Coiffeuse in Winterthur wieder aufgenommen. In dieser Zeit fiel auch die Weiterbildung im Nageldesign bei Alessandro die ich mit Erfolg abgeschlossen habe.
Im Mai 2020 wurde der innere Ruf zur Selbständigkeit unüberhörbar. Die Möglichkeit meiner Kreativität  «freien lauf» zu lassen und mein Berufsleben wieder in meine eigene Hände zu nehmen, führte mich zur Entscheidung das Stilwerk3 zusammen mit meinen Partnerinnen zu lancieren.


Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben und es würde mich sehr freuen

Sie bei mir im Stilwerk3 begrüssen zu dürfen.

Über Uns: Über mich

Sabrina Donno & Daniela Greco

bottom of page